Logo W L Verlag Tagline

Bestell-Hotline:
0151 14088297
 

Der Kund kann alle vom W+l Verlag erworbenen Artikel, ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt uneingeschränkt zurücksenden. Mit der rechtzeitigen Rücksendung, es zählt der Poststempel, tritt der Kunde vom Kaufvertrag zurück.

Zur Fristwahrung genügt die Mitteilung der Rückgabeabsicht innerhalb dieses Zeitraumes per E-Mail,

telefonisch oder auf dem Postweg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., W+L VERLAG, 24211 Wahlstof - Mühlenberg, Tel: 04342 888887

Die Rücksendung an unsere Adresse, erfolgt auf Gefahr und Kosten des Kunden. Die gelieferten Artikel müssen immer vollständig und unbeschädigt , zusammen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Sollten die Waren bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigung aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ersatzansprüche geltend zu machen.

Der Kunde muss, bei Erhalt einer Lieferung, diese auf Mängel überprüfen.

Sollten Mängel vorhanden sein, muss der Kunde diese, innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt der Lieferung, schriftlich beim W+L VERLAG anzeigen. Unterlässt der Kunde diese fristgerechte Mängelanzeige, so erlischt sein Recht auf Beanstandung und Mängelhaftung seitens des W+L VERLAGs.

SSL Sign

Die Datenübertragung und gespeichete Daten sind durch ein SSL-Zertifikat geschützt

Zahlung per

paypal logo

payment vorkasse